Friday 3 February 2017

Forex Roboter Überprüfung 2013

Forex Expert Advisor Robot Testberichte und Tests Allerdings, wie Rambo sagte, lernen, wie man zuerst handeln. Forex Roboter ist ein SCAM Review: Check out Birts EAs Überprüfung, eine Menge guter Arbeit hes in Live-Tests und Vergleich gesetzt: Ohne Kenntnis der zugrunde liegenden Markt, dass die EA arbeitet, sind Sie verpflichtet, Foul selbst dann, wenn die beste EA auf einer Silberplatte. Scheint eine dumme Sache zu sagen, aber versuchen Sie es und sehen Sie. Auch, anstatt mit dem Kauf von EAs, schauen Sie sich dieses Forum für viele kostenlose und große EAsautomated Strategien: stevehopwoodforex Index Seite Bewertungen wird nicht sinnvoll. Ich versuchte EAs mit höheren Bewertungen aber nichts funktionierte gut für mich. So ist es immer besser, manuell handeln. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2007 Ort CT, USA Beiträge 2.085 Okay, ich muss wiegen. Roboter sind kein Betrug. Obwohl es viele Betrüger gibt, die Roboter verkaufen. Seine wie diese alle Pudel sind Hunde, aber nicht alle Hunde sind Pudel. Es gibt Tonnen von Raubtieren da draußen so natürlich Käufer hüten, aber jeder, der algorithmischen Handel kippt oder nicht funktioniert offensichtlich doesnt haben einen festen Griff auf der Realität sagt. Ich habe gerade versucht, Google-Statistiken und Prozentsätze und ohne ein Leben lang auf sie kann ich Ihnen sagen, diese. Offensichtlich ist der HFT - oder Hochfrequenzhandel sicherlich der aktuelle Trend, und ab 2006 wurden ein dritter 33,3 aller Geschäfte in US-Aktien sowie EU-Aktien automatisiert. Das einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist Milliarden und Milliarden von Dollar kann nicht falsch sein So für die nicht Gläubigen Ich sage Ihnen dies. Verlieren Sie Ihren Stolz nicht Ihr Geld Aber nehmen Sie eine intelligente und ausgewogene Ansatz oder sonst wirst du werfen Sie Ihr Geld weg Die Leute denken, das Schlimmste, was passieren kann, sind sie verlieren 97 Sie könnten Ihr Handelskapital verlieren und das wird suck. ForexRobotTrader (Don Steinitz ) Rezension Website besuchen Ich kaufte von Don The Robot Trade AKA FRT Jahre zurück im Jahr 2012 und verwendet die Software auf Demo-Konto. Nach dem Verständnis der Einstellungen wollte ich es live. By the way, meine Demo-Einstellungen, wo gut. Allerdings ist seine 462016 versuchen, es hart codiert für ein Live-Konto und warten immer noch auf die Free Lifetime Updates und Hard-Code für meine Live-Konto. Nachdem alle die Website sagt, Free lifetime Updates Einige haben gesagt, er ist gestorben. Ich warte auf einen Live-harten Code, um meine Einstellungen auf den Markt zu nehmen. Antwort von FRT Support 21. April 2016: Hallo Kevin Wir haben vor einiger Zeit (8. April) auf Ihre Support-E-Mails und zusätzliche Fragen, die Sie auf Zeitzoneneinstellungen hatten, geantwortet. Wenn Sie etwas anderes benötigen, sind wir immer über Unterstützung verfügbar. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.


No comments:

Post a Comment