Saturday 18 February 2017

Devisenhandel Ironfx Global

Die IronFX Group ist autorisiert, reguliert und registriert von den zuständigen Behördenregulierungsbehörden sowie professionellen und staatlichen Stellen, die ein reguliertes Handelsumfeld bieten. Ihr vertrauenswürdiger Partner in Solid Trading Clients Investmentfonds werden in getrennten Konten gehalten Sichere Rücknahmeverfahren Sicheres Client-Portal mit freundlichen Funktionen Zuverlässige Handelsserver weltweit 17 Top-Banken mit Zugang zu der tiefsten Liquidität Sofortige Ausführung ohne Schlupf und keine Re - Zitate LEARN MOREChoose aus 6 Assetklassen und Zugang zu mehr als 200 Handelsinstrumenten High Risk Trading Warnung Unsere Dienstleistungen umfassen Produkte, die am Rand gehandelt werden und das Risiko des Verlustes aller Ihrer ursprünglichen Einzahlung tragen. Vor der Entscheidung über den Handel auf Margin-Produkte sollten Sie Ihre Anlageziele, Risikobereitschaft und Ihr Niveau der Erfahrung auf diese Produkte zu berücksichtigen. Handel mit hohem Leverage kann entweder gegen Sie oder für Sie sein. Margin-Produkte können nicht für alle geeignet sein und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Sie sollten sich der Risiken bewusst sein, die mit Produkten verbunden sind, die marginal gehandelt werden, und wenn nötig, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen. Bitte lesen Sie die IronFXs Risk Disclosure-Erklärung. Diese Website wird von der IronFX Group betrieben. Lizenzen und Genehmigungen IronFX Global Limited ist von CySEC (Lizenz 12510) zugelassen und beaufsichtigt. Gruppenlizenzen und Zulassungen 8Safe UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (FCA Nr. 585561) zugelassen und reguliert. GVS (AU) Pty Limited ist autorisiert und geregelt Von ASIC (AFSL Nr. 417482) IronFX bietet seinen Kunden keine Dienstleistungen für Einwohner bestimmter Rechtsgebiete wie USA, Iran, Kuba, Sudan, Syrien und Nordkorea an. Risiko-Warnung: Unsere Produkte werden am Rand gehandelt und tragen ein hohes Risiko und es ist möglich, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. IronFX: DER GLOBALE SCAMER IM ONLINE-Handel Der Versuch, 6,328 mit verarbeitetem Status und Genehmigungs-E-Mail seit 2015-01-26 zurückzuziehen, aber kein Geld erhalten. Heute (21022015) haben sie meine Abtretung abgelehnt und mich gesandt: Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto auf potenzielle unregelmäßige Handelsaktivitäten untersucht wird. Wir werden Sie zu gegebener Zeit über den Fortgang unserer Untersuchung informieren. Mit freundlichen Grüßen, IronFX Der weltweite Marktführer im Online-Handel DER GLOBALE FÜHRER IM ONLINE-HANDEL DES GLOBALEN SCAMERS IM ONLINE-HANDEL Beitritt Nov 2014 Status: Mitglied 55 Beiträge Sorry to hear that. Ich hoffe, Sie können Ihr Geld bald zurückziehen. The Public Sucksquot - George Carlin Mitglied seit Jan 2015 Status: Mitglied 35 Beiträge Wie definieren sie oder was betrachten sie potenzielle unregelmäßige Handelstätigkeiten? Da die Website zeigt, dass sie erlauben Scalping und ziemlich viel eveything. Könnten Sie bitte teilen. Hoffe, Sie erhalten Ihr Geld bald. Mitglied seit: Jan 2013 Status: Mitglied 305 Beiträge Ich wünsche Ihnen alles Gute. Problem mit fx Handel ist, dass, wenn Sie gewinnen und wollen etwas Geld zurückzuziehen, wollen sie zu untersuchen und halten Sie halten. Wenn Sie verlieren, wollen sie ihre Anwälte nach Ihnen gehen. Ich frage mich, ob es irgendwelche ehrliche Makler irgendwo links sind. Das ist der Grund, warum diese Makler wollen ihre Unternehmen registrieren, wo es mindestens der behördlichen Aufsicht oder Aufsicht, die für kleine Beträge gekauft werden können. Mitgliedschaft widerrufen Joined Feb 2015 16 Beiträge Versuchen, 6,328 mit verarbeitetem Status und Genehmigungs-E-Mail seit 2015-01-26 zurückzuziehen, aber kein Geld erhalten. Heute (21022015) haben sie meine Abtretung abgelehnt und mich gesandt: Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto auf potenzielle unregelmäßige Handelsaktivitäten untersucht wird. Wir werden Sie zu gegebener Zeit über den Fortgang unserer Untersuchung informieren. Mit freundlichen Grüßen, IronFX Der weltweite Marktführer im Online-Handel DER GLOBALE FÜHRER IM ONLINE-HANDEL DES GLOBALEN SCAMERS IM ONLINE-HANDEL Ich bekam die gleiche Nachricht von ihnen, bevor ich vor zwei Tagen 2340 von meinem Konto zurückzog, bekam ich die Genehmigungs-E-Mail aber Nicht erhalten mein Geld endlich bekam ich die gleiche Nachricht, wie sie sagen, Ihr Konto ist untersucht Ich bin nicht das Verständnis, was alles passiert. Haben sie mit mir betrogen oder Betrug mit mir.


No comments:

Post a Comment